StartseiteGästebuch
Schrift:  Standard  |  Groß


Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, einen Kommentar zu hinterlassen.

 

Wir freuen uns über Lob genauso wie über Tipps, Anregungen und konstruktive Kritik!


Rainer und Renate A. aus bei Wien schrieb am 15.05.2013 um 15:05
Der Granitzenbach-Weg ist wirklich gut gelungen. Auch für Kinder sehr gut geeignet.
Wir waren sehr begeistert.

LachenChristina aus Haidershofen schrieb am 05.11.2011 um 17:54
Hallo!

Liebe Grüße aus dem Mostviertel.
Wünsche weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße
Christina
www.salomed.at

Martin aus Eppenstein schrieb am 31.10.2011 um 20:18
Ja das Zirbenland ist und bleibt einmahlig supa gmoch und weita so
gglg martin

Fred und Ans Huijs aus Venlo schrieb am 24.10.2011 um 12:17
Wir sind letzten Sommer für das zweite mahl in Urlaub gewesen im Zirbenland.Wir verblieben auf dem 50 plus camingpark in Fisching. Wir komen bestimmt das nächste Jahr wieder zurück den die Leute die Umgebung alles ist SUPER. Schön zum Wandern und Radfahren. Nur was wir richtig ein bischen schade finden ist das im Juli nicht so viel organisiert wirt weil es für de steiemark auch sommer urlaub ist. Aber trotzdem kommen wir gerne wieder zurück nàchstes jahr.
Schòne grussen aus Holland Venlo

Fred und Ans Huijs

Robert Schreiber aus D-53177 Bonn schrieb am 06.09.2011 um 20:46
Ich war vom 14.08.-28.08.11 mit 2 Damen Gast auf dem Ramihof. Da eine der Damen an den Rollstuhl gebunden war, waren wir auf Hilfe angewiesen. Unsere Gastgeber haben sich vorzüglich um uns gekümmert und dem Obmann Grillitsch kommt ein besonderes Lob zu, da er uns die Zufahrt zur Rothaidenhütte und zur Stoanahütte ermöglichte. Allen Hüttenwirten muß ich auch danken, denn ohne ihre Hilfe hätte ich meinen Damen nicht die Schönheiten des Zirbenlandes zeigen können. Danke an Alle und mir wünsche ich noch einmal 38 Jahre im Zirbenland und beim Rami, meiner Schwester und meinem Bruder.

LachenSilvia und Elisabeth aus Apfelberg schrieb am 21.03.2010 um 12:05
Liebe Carmen, hiermit möchten wir Dir für die tolle Zusammenarbeit und die Verlinkung zu unserer Homepage danken!

SuperFranky aus Graz schrieb am 02.07.2009 um 22:29
Tolle Präsentation des Zirbenlandes, vor allem die vielen Bilder vermitteln einen großartigen Eindruck dieser schönen Landschaft und der zahlreichen Veranstaltungen.
Ein großes Lob an die Verantwortlichen - vor allem an Carmen. Macht weiter so!
Kommentar von Mohorn Carmen am 03.07.2009 um 11:06
Hallo Franky! Danke für deinen netten Eintrag! Deine e-Mail-Adresse franky@streetfighter.at ist leider nicht mehr gültig!
Hast du eine neue? LG Carmen

horst&inge schleihs aus 1100 wien schrieb am 18.03.2009 um 15:52
...wir sind schon etliche male in st.wolfgang beim seetalblick/schlacher und sind hochzufrieden.landschaft,gastlichkeit und sehr nette leute, bestens zu empfehlen
es grüssen horst und inge schleihs

SuperEduard Papst aus Obdach schrieb am 07.04.2008 um 21:37
Gratulation zur super Homepage!
Sehr informativ und gut gegliedert.-Taugt ma!

Mit freundlichen Grüßen
Eduard

LachenKlaus und Johann Moitzi aus Obdach schrieb am 18.02.2008 um 13:42
Gratulation zur sehr kreativ und übersichtlich strukturierten Homepage!

Diese Seite präsentiert das Steirische Zirbenland genau so wie es ist, nämlich wunderschön und sehenswert!

Mit freundlichen Grüßen

Klausi und Hansi

Seite: 1 2 3

Kontakt Tourismusverband Steirisches Zirbenland
Kontakt Tourismusverband Steirisches Zirbenland

Tourismusverband Steirisches Zirbenland
Hauptstraße 31

A-8742 Obdach
Tel.: (0043) 03578/ 3406
Fax: (0043) 03578/ 3495
E-Mail: obdach@zirbenland.at

 



zurück zur Startseite